centron Premium Managed Services - 24/7 Experten-Support
Mit der Auswahl an Support-Plänen von centron erhalten Sie Zugang zu Troubleshooting Tipps, individuellem Support und schnellen Reaktionszeiten, sodass Sie neue Produkte schneller auf den Markt bringen können. Erhalten Sie die Unterstützung, die Ihr Unternehmen benötigt, um sich besser auf die Erstellung Ihrer Apps und die Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren zu können.
Was ist in den centron Support-Plänen enthalten
Wenn Sie sich für einen Managed Servern bei centron entscheiden, profitieren Ihre Projekte von höchster Leistungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit. Unsere qualifizierten Administratoren kümmern sich vollumfänglich um den Betrieb für Sie:
Starter
Premium Managed Services
Premium-Support ist perfekt für Unternehmen
Premium Managed Services - Erhalten Sie individuellen Support und direkte Beratung für Ihre geschäftlichen und technischen Bedürfnisse von Teams, die sich dem Erfolg von Ihnen und Ihren Kunden widmen.
Boosten Sie Ihr Geschäft mit Experten-Support-Services
Regelmäßige Business Reviews
Wir analysieren Ihre IT-Ziele, einzigartigen IT-Anwendungsfälle, -Ausgaben und beantworten Ihre Fragen, um Strategien und Anleitungen zu bieten. Wir helfen Ihnen dabei, eine höhere Rendite Ihrer Investitionen in centron zu erzielen.
Proaktive Entscheidungsfindung
Die Möglichkeit, Produktupdates und zukünftige Roadmaps mit unseren internen Teams und Produktmanagern zu diskutieren, um Ihnen zu helfen, bessere Entscheidungen für Ihre IT zu treffen.
Co-Marketing-Möglichkeiten
Führen Sie Co-Marketing-Initiativen mit centron durch, wie Fallstudien und gemeinsame Webinare, um unsere Kundenbasis zu nutzen und so das Bewusstsein für Ihre Marke zu verbessern und neue Interessenten und Kunden zu erreichen.
Robuste technische Support-Services zur schnellen Behebung von Problemen
Premium Managed Services von centron
Schnelle Fehlersuche und Unterstützung
Erhalten Sie Live-Support für geschäftskritische Situationen, Produktionsprobleme oder jede andere Art von Problem, unabhängig vom Schweregrad, mit einer Antwort innerhalb von weniger als 60 Minuten.
Unterstützung bei der Eskalation von Tickets
Lassen Sie Notfalltickets und Probleme von unserem engagierten technischen Beraterteam eskalieren, damit sie so schnell wie möglich gelöst werden können, um Downtime zu minimieren.
Architektur Reviews und Empfehlungen
Erhalten Sie Rat, wie Sie Ihre Cloud-Nutzung mit Expertenführung für eine bessere Ressourcenzuweisung, Kostenoptimierung, Sicherheitsverbesserungen und andere bewährte Methoden verbessern können.
Direktes und individuelles Engagement
Ihr dediziertes Support-Team wird Sie per E-Mail und/oder Videokonferenz kontaktieren. So werden Sie auf die Weise unterstützt, die am besten zu Ihnen passt.
Eins-zu-Eins Onboarding
Erhalten Sie Anleitungen zu bewährten Methoden für neue Funktionen oder komplexe Produkte wie Kubernetes, basierend auf Ihrer Vertrautheit mit der Cloud-Infrastruktur und Ihren spezifischen Zielen, um Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Einfacheres Infrastruktur-Monitoring
Arbeiten Sie mit unserem Team zusammen, um Monitoring und andere vorbeugende Wartungsarbeiten einzurichten. Damit können Sie besser informierte Maßnahmen ergreifen, um Ihre Cloud-Infrastruktur zu optimieren.
Erkunden Sie den centron Support
Informieren Sie sich über den Status von centron-Diensten, leicht verständliche Anleitungen und Dokumentationen, die jederzeit für jeden zugänglich sind.
Produktdokumentation
Besuchen Sie unsere Dokumentation, um Hilfe zu einer Vielzahl von Themen zu finden.
Community-Tutorials
Engagieren Sie sich mit den Tutorials, Videos und Antworten von centron zu einer breiten Palette von Themen.